Hilfreiche Produkte, von denen du nicht wusstest dass du sie brauchst. Aber die dir auf jeeeeeden Fall weiter helfen werden! Staunt selbst!

Bereits 12 Tage im Jahr 2020 – und es wird Zeit für nützliche Gadgets die es dir erleichtern, deinen bestehen Arbeitsplatz bzw dein Zuhause besser zu strukturieren.

Hier stelle ich dir ein paar vor:

1. Kabel-Clips

© URAQT

Äußerst nützlich für Schreib- und Arbeitstische, um die dort benötigten Kabel immer im Sichtfeld zu haben – und dadurch sind sie auf alle Fälle jederzeit griffbereit.
Es ist für eine Vielzahl an Oberflächen geeignet und für unterschiedlichste Kabel verwendbar:

Aufladekabel, Netzwerkkabel, USB-Kabel, . . .

Noch dazu sind sie super leicht zu entfernen.
Es gibt sie in den unterschiedlichsten Formen, Farben, Größen, . . .
Hier ist eine günstige Variante

2. Klammerloser Hefter/Tacker

Papier zusammen heften ohne dabei Metallklammern zu benötigen?
Ja, richtig gelesen! Dieses Tool macht es möglich!
Dieser hat noch dazu einen integrierten “Abstandsmesser”, welcher es ermöglicht die gewählten Lochstellen besser einschätzen zu können – was wiederum ein leichteres einordnen in der Mappe bedeutet.

Jedoch muss man sagen, dass es nur bis zu einer gewissen Papieranzahl funktioniert. Bei einer großen Menge an Papier, werden diese leider nicht mehr so gut zusammen gehalten, aber es ist dennoch ein praktischer Begleiter und Umweltschonend noch dazu!
Mehr dazu hier

3. Inkognito – immer und überall

© PLUS Japan

Dieses kleine Teil hilft dir all deine Daten sicher zu entsorgen.
Du kannst es dir als eine Art von “Datenschutz – TipEx” vorstellen. Anstatt wie bei einem üblichen TipEx, der deine geschriebenen Fehler korrigieren lässt – kannst du hiermit, all deine persönlichen Infos vor unfreiwilligen Einblicken schützen.

Einfach drüber rollen – und fertig.
Sobald die Rolle leer ist, kannst du sie jederzeit mit einer neuen nachfüllen.

Ich rate jedoch nicht nur 1x drüber zu rollen – sodass auch wirklich alles geschützt wird.
Es ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu einem Shredder.
Aber seh es dir doch einfach mal selbst an.

4. NICHT grelle Textmarker

Falls ihr es auch noch nicht wusstest – es gibt tatsächlich „Pastell-Farbene” Textmarker.
Aber keine Sorge, ihr seit nicht die einzigen – ich kannte sie vorher auch noch nicht. 

Falls ihr jetzt denkt, dass diese weniger besser, die Textpassagen hervorheben, ist dies nicht der Fall! Sie leuchten zwar nicht so grell wie die allseits Bekannten, dennoch sind sie äußerst schön anzusehen und die markierten Bereiche fallen einen weiterhin gut ins Auge!

Es gibt von dieser Marke bereits 10 Auswahlmöglichkeiten an Pastell-Farben.
Staunt selbst

5. Ein MUST-HAVE! Expandable Ordner!

© PLUS Japan

Endlich gibt es Ordner die mit einem Projekt/Thema/Aufgabe “mitwachsen”!
Was ich damit meine?

Diese Mappen können nicht nur eine kleine Menge an Papier halten, sondern lassen sich bis zu 10cm an Breite vergrößern – sie können bis zu 800 Blatt in 1 Ordner fassen!
Da der Rücken bzw Steg der Mappe, jederzeit erweiterbar ist. Ob schmal oder breit – alles ist hier möglich! Sie sind leicht, sehr handlich und passen sich deinen Wünschen an!

Auch wenn sie mal nicht benötigt werden und gelagert werden sollten, brauchen sie nicht viel Platz, da diese wieder ganz schmal gemacht werden können. Einfach TOP!

Jetzt gleich ansehen!

Viel Spaß beim Online-Kauf und beim erleichtern eurer Arbeit!

Wie hat euch dieser Beitrag gefallen? Sollen wir einen Teil 2 davon machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.